Paartherapie, Beziehung, Eheberatung

Wie Liebe gelingt

Ein Tag für die Liebe
Der Powertag für Paare

Der Powertag für Paare!

Ein ganzer Tag nur für Euch!

Es geht euch gut miteinander, und ihr wollt, dass es so bleibt, oder gar immer besser wird?
Dann nehmt euch Zeit für die Liebe.
Intimität und wahre Nähe entstehen durch wirkliche Begegnung und gelungenes Miteinander.
Wir beschäftigen uns einen ganzen Tag mit allem, was euch als Paar ausmacht und stärkt:

  • Meditation
  • Paar-Hypnose
  • Bewegung die stärkt
  • Intimität (wieder) genießen lernen
  • Tools zur schnellen Konfliktlösung
  • Entspannungstechniken, Partnerübungen
  • Erstellen eines Visionboards
  • Gemeinsame Ziele formulieren und angehen
  • Die wichtigsten Werkzeuge gelungener Kommunikation

Das Ganze nur für euch Zwei, zusammen mit Beziehungscoach Hergen von Huchting.
Im wunderschönen „Loft“ der Landpraxis in Michendorf, direkt am großen Seddiner See.
Mit einer Mittagspause in der wir euch liebevoll zubereitetes Essen servieren,
und genügend Zeit für einen Spaziergang am Seddiner See.

Ort:
Landpraxis Beziehungscoach Berlin, „Loft“.
Dorfstraße 6d in 14552 Michendorf
Termin:
nach Vereinbarung
Uhrzeit:
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kosten Paar: 690,00 €

Anmeldung unter diesem link.

Hygienekonzept und der Umgang miteinander im Seminar:

Da wir nur zu dritt sind, und die Partner sich eh (zumindest meist räumlich) recht nahe sind, ist das Risiko einer Ansteckung sehr gering. Ich persönlich bin gegen Covid bereits einmal geimpft, und um auf Nummer sicher zu gehen, erhaltet ihr gleich zu Beginn einen kostenfreien Soforttest von mir. Außerdem haben wir sehr viel Platz und ausreichend frische Luft 🙂